Gastflüge / Gutscheine


Eine Runde im lautlosen Segler drehen, vom Aufwind hoch hinauf getragen? Oder auch mal mit Motor das Siegerland von oben entdecken? Kein Problem!

Wir zeigen jedem Interessierten bei einem Gastflug gerne die Reize unseres Sports und die Schönheit unserer Region. Ein Gastflug ist ein preiswertes Vergnügen, denn eine Platzrunde ist schon für 15,- € zu haben und einen Thermikflug mit 30 Minuten Dauer gibt es für 40,- €.

Bitte schicke uns einfach eine Mail, wenn Du Interesse an einem Gastflug oder an einem "Schnupperkurs" hast oder komme bei schönem Wetter am Wochenende während der Saison April bis Oktober zu uns auf den Flugplatz und melde Dich im Vereinsheim. Samstags sind wir ab 12:00 Uhr da und Sonntags ab 10:00 Uhr.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir keine kommerziellen Rundflüge durchführen. Unsere Gastflüge bieten wir zum Selbstkostenpreis an, ein Gewinn wird dabei nicht erzielt.

Mehr Information

Torsten Wied
(Vorsitzender)
Tel. 01713692376
info@vff-geisweid.de

Bei schönem Wetter fliegen wir von Anfang April bis Ende Oktober:
Samstags ab 12 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr

Sponsoren

Termine

17.11.2018 - 18:00 Saisonabschlußfeier

Tage bis zur DG 1001 S: 165

Wetter

Die DWD Segelflug­­berichte. Für uns sind folgende GAFOR Gebiete interessant:
Gebiet 39 Westerwald
Gebiet 36 Sauerland
Gebiet 43 Nordh. Bergland/ Vogelsberg

WetterOnline Das Wetter für
Siegerland (in 500m)
Mehr auf wetteronline.de