Startseite e-mail an uns Impressum Mitgliederbereich (passwortgeschützt) Seitenanfang Vorherige Seite
-> Du bist hier: Startseite|Zu Gast bei uns|Fliegerlager

 
-In dieser Rubrik:!!
-Gastfreundschaft gepaart mit besten Streckenflug-Bedingungen
-Mehr Infos!
Gastflüge/Gutscheine
Vereinsheim
Campingplatz
Anflug
Anfahrt

Unser Heimatflugplatz Siegerland ist bestens geeignet, um dort einen tollen Fliegerurlaub zu verbringen. Neben der nötigen Infrastruktur mit Vereinsheim, Campingplatz und Hallenfläche (begrenzt) bietet die Lage zwischen Sauerland und Westerwald beste Voraussetzungen für ausgedehnte Überlandflüge. Störende Lufträume gibt es kaum, einzig im Westen (durch den Flughafen Köln-Bonn). Richtung Osten ist oft der Einstieg in die Thermik-Rennstrecke Thüringer Wald möglich.

Für Schlechtwetterphasen und für mitreisende Familienangehörige gibt es in der näheren und weiteren Umgebung jede Menge lohnender Ausflugsziele, sei es die wunderschöne Natur oder eines der vielen interessanten Städtchen wie etwa Limburg oder Freudenberg. Das regionale Oberzentrum Siegen lockt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn Du Dich für einen fliegerischen Aufenthalt "auf Siegerland" interessierst, wende Dich bitte an:
Anja Junker
Tel. 0271-7411080 a.junker31@gmx.de